Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Talyn - conquered angel [U.C.]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptyDo Apr 29, 2010 8:49 pm















name
Talyn

» Talyn... Eigentlich mag ich meinen Namen recht gerne. Er passt einfach so gut zu mir! Stolz, doch das nicht im überheblichem Sinne. Einschüchternd und doch gleichzeitig so weich erklingt er. Einfach ausdrucksstark! Zwar ist er nicht unbedingt sonderlich kurz, trotz allem aber dennoch gut einprägsam. Ich trage ihn mit Stolz. Fabanio und Silvana haben gut daran getan, gerade ihn auszuwählen.

titel
conquered angel

» Wie soll man mich sonst nennen, außer besiegt? Nur aus gutem Grund nannte man mich "den besiegten Engel". Oft nach Yanors Tod bin ich lustlos und kamm manchmal ziemlich reizbar sein. Nein, ein Engel, das bin ich nun wirklich nicht. Kein so elegantes und ehrbares Wesen. Obwohl... Ich versuche auch oft, den anderen zu helfen. Ist das nicht auch engelhaft? Ach egal... Im Grunde finde ich ja schon, dass er gut klingt und letztendlich bin ich ja wirklich besiegt. Besiegt mit der größten Waffe!

spitzname
Lyn l Taly

» Spitznamen. Phhh. Was sind sie schon wert? Etwa, dass man sich an die Zeit erinnern darf, da man noch ein Welpe war? In der man unterwürfig war, nichts im Kopf hatte, als zu spielen und von dem einen oder anderen vielleicht einen Spitznamen erhalten hat? Es sind einfach unvollständige Worte, die darauf warten, beendet zu werden! ...
Gut zugegeben... Ich kann einfach zu schlecht lügen... Irgendwo schmerzen Spitznamen mich. Yanor nannte mich immerzu "Lyn". Erklingt dieses kleine Wort, dass doch so viel Macht hat, schmerzt es mich in der Seele und unwillkürlich werde ich an ihn erinnert.

rang
Alphera

» Ich habe es tatsächlich bis an die Spitze eines Rudels geschafft! Nicht, dass mich das zu einem überheblichen, stolzen Wolf macht, nein. Ich denke, ich kann einem Rudel gut sagen, wo es langgeht. Ich kann sie beschützen, wenn es einmal gefährlich wird und werde immer ihre Tränen trocknen. Mein Rudel bedeutet mir viel. Eher würde ich selbst sterben, als das Leben von auch nur einem einzigem Wolf hier zu gefährden!

geschlecht
Fähe

» Ich bin eine Fähe, dass, was manche wohl als den schwächeren Teil der Wölfe bezeichnen würden, kampfunfähig und dazu da, Welpen großzuziehen. Woher ich das habe? Nun, ein Rüde sagte es mir einmal, doch das ist nun wirklich etwas anderes... Aber was ist an Fähen bitte falsch? Sie sind genauso dem Wolfsein würdig, wie Rüden. Da gibt es eigentlich gar nicht groß einen Unterschied!

alter
4 1/2 Jahre

» Bereits 4 1/2 Jahre verweile ich auf dieser Erde. Es ist eine lange Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Egal, wann. Vom Welpenalter bis jetzt. Und ich sage dir, ich habe viel erlebt. Es ist so viel, dass es womöglich schwer ist, alles zusammenzufassen. All die Gefühle, die Gerüche und Eindrücke. Es ist einfach unbeschreiblich.
Bis jetzt war mein Leben eigentlich das, was man als normal und durchschnittlich bezeichnet. Doch ich denke, das wird sich bald alles ändern...

rasse
Grauwolf

» Ist es nicht egal, welcher Rasse man angehört? Sind nicht alle Wölfe gleich? Wolf ist Wolf. Jeder mit sowohl seinen guten, als auch schlechten Eigenschaften und Angewohnheiten. Wozu unterscheidet man da? Zumindest mich für meinen Teil interessiert es herzlich wenig. Und das wird sich wohl kaum irgend wann einmal ändern!





aussehen
groß l kräftig l elfengleich

» Du willst also etwas über mein Aussehen erfahren? Reicht es nicht, mich anzuschauen? Kann dein Auge nicht erfassen, was vor ihm steht? Nun, ich will ja mal nicht so sein...
Ich bin ziemlich schlank und groß gebaut, nicht unterernährt, oder so etwas in der Art. Meine Beine sind ziemlich lang und tragen mich dorthin, wo ich hin möchte. Ich habe bernscteinfarbene, fast goldene Augen, die oft glitzern, leuchten und Lebensfreude und Energie ausstrahlen. Niemand entgeht meinem Blick, meine Augen fangen alles auf. Mein Fell hat eine, wie ich finde, eine schöne Farbe: es ist braun, verschiedene Brauntöne, bis auf Beine und Bauch. Diese sind schneeweiß. Eigentlich ist mein Auftreten ziemlich selbstbewusst und ich habe die typische Alphahaltung.

fellfarbe
braun l weiß l schwarz

» Wie es ja eigentlich beiso ziemlich jedem Wolf ist, so ist auch mein Körper von dichtem Fell überzogen. In braunen, weißen und hier und da auch schwarzen Tönen. Es schützt mich vor Kälte, Wind und Wetter. Doch tarnt es mich auch relativ gut vor meinen Feinden, bewege ich mich im Gehölz umher, oder so. Ich denke, es ist eine ziemlich normale Fellfarbe!

augenfarbe
bernsteinfarben

» "Schau mir in die Augen". Sie sind tief und gleichzeitig unergründlich. Viele Wölfe lassen sich durch ihre Augen leicht durchschauen und erlauben einem einen Blick tief in ihre Seele. Man erkennt ihre Gedanken, ihre Geühle. Bei mir ist das eindeutig anders. Meine bernsteinfarbenen Augen funkeln dir entgegen und doch erkennst du rein gar nichts. Sie sind ein Rätsel. Undurchschaubar.

größe
TEXT

gewicht
TEXT

merkmale
TEXT





wesenszüge
TEXT (mind 7 zeilen)

motto
TEXT

stärken
TEXT (mind 5 gekennzeichnet mit [+])

schwächen
TEXT (mind 5 [-])

vorlieben
TEXT (mind 5 [x])

abneigungen
TEXT (mind 5 [o])





vergangene tage
TEXT





geburtsrudel
TEXT

mutter
TEXT

vater
TEXT

wurfgeschwister
TEXT

gefährte/gefährtin
TEXT

ehemalige/r gefährte/gefährtin
TEXT

nachwuchs
TEXT





regelpasswort
TEXT

bildnachweis
TEXT (Quelle?)

schriftfarbe
TEXT



Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptyFr Apr 30, 2010 9:22 pm

wenn er fertig ist, wird er sicher sehr schön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptySo Mai 02, 2010 4:03 am

Es ist eine schöne Idee, dass du das immer erklärst..!
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptySo Mai 02, 2010 12:55 pm

ja! finde ich auch! xD
Nach oben Nach unten
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptySo Mai 02, 2010 12:58 pm

Ich finde, dadurch lernt man den Charakter besser kennen Wink
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptySo Mai 02, 2010 5:31 pm

Ja, das stimmt..

Auch wenn es dann manchmal vom Thema abgeht Razz
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] EmptyMo Mai 03, 2010 9:32 pm

xD^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talyn - conquered angel [U.C.] Empty
BeitragThema: Re: Talyn - conquered angel [U.C.]   Talyn - conquered angel [U.C.] Empty

Nach oben Nach unten
 
Talyn - conquered angel [U.C.]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Bewerbung
-
Gehe zu: