Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Plauderecke

Nach unten 
+4
Emlomas
Agaji
Talyn
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 3:54 pm

Joar.. ganz gut.. nur ein bisschen anstrengend ^^

Wir waren einen Tag in London... der schlimmste Tag auf der ganzen Klassenreise!
Also wir sind losgefahren, wurden vom Bus abgeholt. Jeder Treffpunkt nach dem anderen. Dann waren wir auf dem Weg. Als wir ankamen waren wir schon zu spät. Also sind wir schnell mit den Turen los gegangen. Ich war in der Tour vom Tower of London.
Wir sind zur Bahn gerannt, zum Schiff gerannt, zur Katen Besorgung oder so.. Und dort haben wir dann erstmal an zwei Kassen angestanden. Danach sind wir rein, sind da durch gerannt wie verrückte und haben immer den Ausgang von dem Turm gesucht!
Als wir dann irgendwann mal komplett draußen waren, sind wir erst zu McDonalds gegangen *.* Und danach dann wieder zum Treffpunkt.
Dort ist uns dann eine andere Tuor - eine Park-Tour - entgegen gelaufen und uns in die Arme gefallen. Den wurde ein falscher Weg gesagt und die haben sich dermaßen verirrt und sind voll viel GELAUFEN.
Karlotta, Kim & Filip hatten voll die Kopfschmerzen und Lotti hat erst mal Hyperventiliert. Wegen ihr wurde dann ein Krankenwagen gerufen. Auch Chayene wurde untersucht, weil sie eine Nuss-Allergie hat und Gebrannte Mandeln gegessen hatte. Beide - also Karlotta und Chayene - wurden ins Krankenhaus mitgekommen und dort dann gründlich untersucht.
Teresa hatte voll die Probleme mit Konstantin und hat derbst geweint.. Einige sind zu ihm gegangen und meinten er sollte doch mal zu ihr gehen und sie trösten, er erwiderte darauf nur: "Wieso sollte ICH das machen? Soll sie doch sterben diese verfickte Fotze!" Das hatte sie gehört und darüber nur noch weiter geweint.
Antonia gab sich die Schuld daran, das Karlotta ins Krankenhaus musste und Rubina hatte Heimweh. Ich fand alles zu viel und noch einige andere haben geweint. Die Lehrer meinten nur: "Hört doch mal auf zu weinen! Du zerstörst hier die ganzen schöne Stimmung!" und so und da haben sich einige auch derbst verarscht gefühlt.
Noch dazu fehlte ein Bus, weil der schrott war und deshalb die eine Hälfte mit dem Zug fahren musste.
Nach oben Nach unten
Namid
Gamma
Namid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyFr Mai 14, 2010 6:38 pm

*lach* oje das hört sich sehr erlebnisreich an. Ich bin auch mal auf meine Abschlussfahrt nächstes Jahr gespannt... Mal schauen ob das auch im Chaos ausartet. *gg*
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 1:39 am

xD

Ein wenig Chaos ist doch immer dabei ^^ Dumm war nur, dass alle möglichen Leute Hilfe suchten, wegen ihren Problemen.. Aber ich denk mal, wenn jetzt die Ferien sind und dann wieder regulär Unterricht legt sich vieles da auch, weil man nicht mit anderen zusammen wohnt und den ganzen Tag den Rest über sieht und so..
Nach oben Nach unten
Namid
Gamma
Namid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 10:18 am

ja, das stimm *lol* Chaos ist immer dabei. Bin trotzdem mal gespannt, wir gehen ja auch ins Ausland... Smile
Nach oben Nach unten
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 4:02 pm

Wohin geht ihr, Na?
Nach oben Nach unten
Namid
Gamma
Namid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:45 pm

nach Milano (Mailand) bin mal gespannt wies wird...
Nach oben Nach unten
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:42 pm

wir fahren anfang juli nach berlin ^.^ wie spannend.
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Mai 18, 2010 3:05 pm

wie so emola?

Berlin ist doch cool! Ich fahre in den sommerferien nach frankreich und und holland xD
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 2:04 pm

Für mich ist Berlin nicht mehr so cool wir früher. War schon zu oft da und selbst der große Flughafen ist für für mich nicht mehr unübersichtlich XD
Jaja das Berlin.... ich weiß nicht mal mehr wie oft ich diese Stadt gesehen habe.

Wann fängt ungefähr das Play eigentlich an?
Und ich muss dich beim Status korriegieren Talyn, wir haben (wenn mich nicht alles täuscht) einen Rüden in inserer Mitte.
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Namid
Gamma
Namid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 4:40 pm

ja, wann geht es los? *ungeduldig bin*
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Mai 27, 2010 9:30 pm

ich denke mal es wird nicht mehr so lange dauern, ich muss noch genaueres mit Talyn besprechen Wink
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 5:40 pm

Bin ich der Rüde? xDD
Wird mein Ava irgendwann auch noch mal geändert oder bleibt der so? Weil ich überall diesen einen sehe.. also nicht einen einzelnen sondern einen Stil..
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyFr Mai 28, 2010 10:01 pm

Ja du Shakir, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Mai 29, 2010 12:49 pm

bin ich etwa kein rüde? scratch
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Mai 29, 2010 2:25 pm

Dein Stecki hatte ich mir noch nicht an gesehen Embarassed
Ich wusste nur das wir mindestens 1Rüden unter uns haben
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 10:32 am

ist ja kein ding Very Happy
wollte ich nurmal gesagt haben affraid
Nach oben Nach unten
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 7:59 pm

Tut mir alles sehr leid...
Bin jetzt aber wieder voll und ganz für euch da!
Nach oben Nach unten
Namid
Gamma
Namid


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 1:13 pm

kein Problem Talyn...
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:30 pm

Hey it's dosen't an problem.
Schließlich ist irren menschlich *zwinker* or not?
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Jun 02, 2010 8:25 pm

Ich bin weiterhin etwas Abwesend, aber trotzdem da.. vllt. nicht zu jedem Zeitpunkt.. aber öfters als in letzter Zeit..

Wahrscheinlich zieh ich am Montag zu meinem Vater für 3-4 Wochen..
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 10:19 am

Ohje, sehr begeistert hörst du dich aber nicht an.. eher bedrückt wenn man das mal so erwähnen darf.
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 10:45 am

Ich bin zwar nicht der Admin, aber ich glaube das müsste mit den anderen Avataren hier hin hauen Shakir.

Plauderecke - Seite 4 2ez60qf
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 11:13 am

das ist schön, onawa.
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa Jun 12, 2010 9:55 pm

Thx Emolas.

@Tayln, fallst du mal hier wieder rein siehst... Ich würde sagen du solltest den Status ändern, damit es auch für Neulinge nicht verwirrend ist. Zudem würde ich (nur so als Vorschlag) bei Team dann auch die Betas hinzu fügen, damit man weiß an wenn man sich wenn wenden könnte da man lieber gerne die Mods oder den Admin an quatscht.
Zumindestens ist dies meine Erfahrung in dem Fall was eine HP an belangt.
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Jun 13, 2010 10:18 pm

der ist wirklich schön, Onawa! Danke, doch wird ihn wohl Talyn erst bewerten müssen.. ob der ok ist.. für mich ist der das aber ^^

Ja, dass mit den Betas ist eine gute Idee, finde ich.. Ebenfalls mit dem Stand xDD Ich bin ein Rüde, nicht ein nirgendwer Razz

Ich bin auch eher bedrückt.. les dir das bei Abmeldung durch.. dann verstehst du es ^^ Warum ich mich gerade dazu entschieden habe, hängt auch damit zusammen, dass meine Mutter mich übelst beschimpft.. Miststück. Egoistisch egozentrisches Wesen. Unnötiger Mensch. Reiner Platz verbrauch. Usw. Enttäuschend von der eigenen Mutter zu hören.. Mittlerweile aber Gewohnheit.. Und da fragt man mich, warum ich mich so unnötig finde.. Danke Mama.. Gr... jetzt werde ich wütend xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Wie ein Wasserfall
-
Gehe zu: