Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) EmptySa Aug 14, 2010 11:52 pm

Da es scheinbar laaaange Ferien sind, okay es sind Sommerferien was erwartet man da?, ist hier nun mein Langeweile-Thread. Aber ich versichere für nichts was hier stehen wird! Denn wenn man Langeweile hat, kann ganz schön was zusammen kommen. Von oberschlauen Sprüchen um den Schlaumeier raus hängen zu lassen bis zum total sinnlosesten Satz kann hier alles vor kommen.
Aber natürlich jugendfrei, das versteht sich ja wahrscheinlich von alleine. Wenn nicht... dann bestätigen Ausnahme die Regeln oder wie man es so schön sagt Wink
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Re: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) EmptySo Aug 15, 2010 12:12 am

Freitag der dreizehnte

Über den Freitag, den 13ten hört man realtiv viel. Unglück und Pech sollen einen an diesem Tag erwarten. Zumindestens dann, wenn der Freitag ein dreizehnter ist. Vielleicht ist etwas wahres dran, vielleicht aber ist es auch nur Zufall oder aber wir lassen uns zu sehr von anderen Dingen beeinflussen. Von den Menschen um uns herum und dem was wir zu hören bekommen. Doch was ist nun mit dem sagenunwobenem 13ten der auf einen Freitag fällt? Aberglaube oder doch pure Realität?
Es ist eine Interesannte Sache und ich dachte über meinen Freitag nach.

Um ehrlich zu sein, ich selbst glaube eher weniger an diesen Hokuspukus von diesem Tag. Etwas Magie im Leben? Vielleicht, aber nicht alles was man sieht, glaubt und hört ist auch wahr. Doch wahrscheinlich beginne ich von meinem Thema aus der Langeweile heraus ab zu lenken.
Was dich interssiert dies hier gar nicht? Warum liest du es dann alles? Du liest es gar nicht? Seltsam.... aber ich weiß es doch. Ich sehe doch wie deine Augen jedes Wort auf saugen und gelesen werden. Ich spüre es genau. Aber es ist nun mal eine Eigenart von uns. Wir sind neugierige Wesen.

Genug aber jetzt mit dem Schwachsinn und zurück zu unserem mysteriösen Freitag. Würde man Wikipedia durchstöbern, so trifft man auf einige Dinge. Aber wir wollen ja nicht die Meinung von Forschern und Experten. Nein hier geht es um unsere... okay um meine Meinung. Somit denke ich das es einfach nur ein wahnwitziger Aberglaube ist. Zugegeben mein eigener Freitag vorgestern war nicht gerade von Glück gespickt. Meine Freundin musste ich absagen das sie zu mir darf, ich hab mich in einem Wortgefecht mit jemanden angelegt. Bekam hier noch was zu hören und da. Also im Grunde da Streß und hier Streß. Aber genau so gut ist mir so was auch schon an einem anderen Tag und einem anderen Datum passiert. Also warum gilt die 13 so sehr als Unglückszahl schlecht hin. Beispiel das Märchen Dornröschen. Die 13te Fee wurde nicht eingeladen zum Fest und schwup war die Prinzessin "verflucht". Will man uns das fürchten dieser Zahl lernen? Das fürchten vor einer einzigen belanglosen Zahl die, je nach dem wie man sie einsetzt und mit welchem Zusammenhang, eine andere Bedeutung haben kann? Zumindestens scheint es mir so. Was ist mit euch? Freitag der dreizehnte... Mytos, Legende oder reine Realität das dort das meiste Unglück geschehen soll?
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Re: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) EmptyDi Aug 24, 2010 9:44 pm

Lehrlingleben oder doch lieber zurück in die Schule?

Eine gute Frage finde ich, doch so sicher könnte ich sie nciht beantworten. Klar würd ich gerne wieder zurück in die Schule gehen, aber zum anderen macht mir meine Arbeit Spaß. Also man kann es drehen und wenden es ist der Ort, die Umgebung, die Leute und die eigene Einstellung wie sich die Antwort auf diese Frage beschrieben lässt.
Doch ich selbst merke mal wieder das ich heute mal nur etwas Langeweile besitze. Okay Blödsin kommt immer dabei heraus wenn man einfach drauf los schreibt, hundemüde ist und eigentlich noch dringend etwas machen müsste aber um diese Uhrzeit es auch nicht mehr machen will um es auf morgen zu verscheiben. Morgen! Wer kennt es nicht das ... ich mache es morgen! Sätzchen? Allen bekannt und jeden nervt es hin und wieder nicht wahr?
Hilfe hält mich mal hier jemand auf? Ich spamme sonst echt noch vollkommen hier herum *Pfoten verschränk und Kopf rauf leg*
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Re: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) EmptyDi Aug 31, 2010 9:42 am

Okay ich stell mir langsam die Frage ob diese HP vergessen wurde....
Ist ja nicht gerade wenig Zeit vergangen seid hier mal irgendetwas passiert ist wenn man meine herumgeisternde Wenigkeit außer Acht lässt.
*umschau und eigenes Echo hör*
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Re: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) EmptyMo Dez 06, 2010 8:02 pm

Es tut mir sehr leid, dass hier nichts passiert ist. Aber wir hatten ein paar Probleme ich werde das jetzt ändern.

LG Admin
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Re: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) EmptySo Feb 13, 2011 7:03 pm

ja, dass ist echt total zusammen gebrochen hier...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty
BeitragThema: Re: Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)   Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Onawa's Langeweile-Thread (wer hier liest ist für das spätere Wissen eigenverantwortlich!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Wie ein Wasserfall
-
Gehe zu: