Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Juni 2010

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Juni 2010 Empty
BeitragThema: Juni 2010   Juni 2010 EmptyMi Jun 23, 2010 8:19 am

Hallo liebes Mitglied!

Das Forum wird geschlossen. Es ist kein Wunder, ich weiß. Aber ich habe gelernt und weiß nun, was mein Fehler war; ich hätte das Forum nich unvollständig öffnen dürfen!
Trotz allem werde ich das Ganze noch einmal versuchen. Das Forum wird also nach den Sommerferien neu eröffnet. !Die Charakterbögen werde ich ins Archiv stellen, falls einer von euch wieder kommen möchte!
Des weiteren werde ich an jedes Mitglied eine E-mail schreiben. Ich hoffe inständig, dass ihr darüber nicht die Lust an den SoD verloren habt...

Liebe Grpße,
Talyn
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Juni 2010 Empty
BeitragThema: Re: Juni 2010   Juni 2010 EmptyDo Jun 24, 2010 10:15 pm

Das Forum ist nicht schlecht, meine Liebe. Ich schätze meins ist unvollständiger als deines und läuft seit Dezember letzten Jahres! Ich glaube der Fehler liegt einfach an der Inaktivität der Leitung.
Nach oben Nach unten
Onawa
Delta
Onawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32
Ort : In the darkness

Juni 2010 Empty
BeitragThema: Re: Juni 2010   Juni 2010 EmptySa Jun 26, 2010 12:23 pm

Da muss ich meinem lieben Shakir zustimmen.
Es liegt nicht an Unvollstendigkeit des Forums. Mein eigene Rudel-HP ist ebenfalls Unvollständig und läuft beschwerdenlos.
Das Problem ist nur, das die Alphera (also du), nicht groß da bist und dein Rudel (wir) warten.
Vielleicht solltest du dir deshalb Hilfe hinzu holen. Es muss ja nicht gleich der Alpha oder so werden, kann aber trotzdem als 2t Admin tangieren.
So könnte dieser den Status korigeiren, welcher noch immer verkehrt ist.

Denn hier sind keine 4Mitglieder, wo von 4Fähen angemeldet und 0 Rüden sondern (Den Account Admin weg gelassen)
8 Mitglieder, wo von 4Fähen sind und 3Rüden. Bei Mancu denke ich, das es ebenfalls ein Rüde ist, so das die Anzahl zwischen Fähe und Rüde gleich wären.

Dies hier soll jetzt keines Falls eine Belehrung sein, es ist nur ein Hinweis, auf welche Sachen du achten solltest.
Nach oben Nach unten
http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Juni 2010 Empty
BeitragThema: Re: Juni 2010   Juni 2010 EmptyMo Jun 28, 2010 8:31 am

jad; du machst das schon (:
die nordlichtern sind nun mal zeitaufwendig; aber ich denke, dass sod ein forum ist, welches total schön gestaltet ist und auch groß werden könnte.
solltest du hilfe brauchen; das mit dem mod ernst gemeint haben.
ich bin da :-*
Nach oben Nach unten
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Juni 2010 Empty
BeitragThema: Re: Juni 2010   Juni 2010 EmptyDi Jun 29, 2010 4:46 pm

Ich weiß, dass es daran liegt... Irgendwie hätte ich das anders rüberbringen sollen.
Und da es ja eigentlich mehr an mir lag als an mir, möchte ich es ja auch erneut versuchen...
An einen zweit Admin habe ich auch schon gedacht und eigentlich ist das wahrscheinlich wirklich besser. Nach dem bin ich auch schon auf der Suche und anscheinend wird das auch funktionieren.
Danke trotzdem, Onawa, für das Angebot! Und zum Status: den habe ich jetzt nicht korrigiert, weil das ja so ohnehin erst einmal nichts bringt... Generell ist es mir aber eigentlich klar. Danke für die viele Hilfe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juni 2010 Empty
BeitragThema: Re: Juni 2010   Juni 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juni 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Neues
-
Gehe zu: