Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Winke Winke Souls of Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Winke Winke Souls of Destiny Empty
BeitragThema: Winke Winke Souls of Destiny   Winke Winke Souls of Destiny EmptyDo Jun 17, 2010 11:08 pm

Nun, mir scheint dieses Forum hat so einige Anlaufschwierigkeiten. Ich verstehe nicht ganz, warum das Rudel schon Wölfe besitzt, aber immer noch nicht angefangen hat. Alle warten wahrscheinlich schon auf den Startschuss, doch auch irgendwann denkt man man hat ihn verpasst. Ich gebe auf darauf zu warten. Ich bin einfach zu ungeduldig. Zumal ich auch erst noch auf der Rudel stoßen muss. Ich habe genügend Probleme zu Hause und auch genügend andere Foren.
Ich versteh nur nicht, Talyn, wieso du nie On kommst. Incha war gestern On, Talyn vor fast einem Monat. Es ist unverkennbar auch dein Charakter. Geburtsdatum und Alter stimmen überein und das ist sicher kein Zufall, wobei ich mir echt sicher bin, dass ich durch CotM auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich dich bei Sturm wieder gefunden, was wohl nun auch nicht so ein riesen Schritt ist. Ich versichere dir, ich habe nichts gegen dich. Dennoch frage ich mich, wie man ein Forum derart vernachlässigen kann. Gewiss hast du die Nordlichter und auch noch andere Sachen zu tun. Aber einen Monat im Gegensatz zu einem Tag? Wenn dir das ganze RPG schreiben zu viel wird und du deshalb das RPG noch nicht eröffnet hast, warum hast du dann ein Forum erstellt? Ich versteh es einfach nicht. vielleicht will ich es auch nicht verstehen, ich weiß nicht. Aber eins weiß ich. Ich möchte mich hier abmelden. Ich habe keine Lust auf das ständige warten bis es endlich mal los geht.
Dennoch werde ich dieses Forum ich guter Erinnerung halten.

Auf wiedersehn.
Shakir
Nach oben Nach unten
 
Winke Winke Souls of Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Abmeldung
-
Gehe zu: