Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Auf Reisen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Auf Reisen   Auf Reisen EmptySa Apr 03, 2010 11:34 am

Hallo liebes Mitglied!

Wenn du länger mal nicht schreiben kannst, aus welchem Grund auch immer, dann melde dich doch bitte vorher in diesem Thread für den Zeitraum der Abwesenheit ab.

Admin.
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptyDo Mai 20, 2010 5:24 pm

Dann macht Emo mal den Anfang.
Wie wohl 90 % wissen, bin ich über Pfingsten auf Langeoog ohne Internet.
Ich sags nochmal, damit ich raus bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptyDo Mai 20, 2010 7:17 pm

Ja dann Schüss schonmal Wink

Ich bin über Pfingsten auch nicht da, weil ich mit meiner Familie nach Holland fahre. Aber bis Freitag, denke ich mal kann ich noch on kommen. Wenn nicht, dann schonmal Tschüss, alle zusammen!

LG
Bahati Very Happy
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptyFr Mai 28, 2010 5:37 pm

Ich werde in nächster Zeit eher selten kommen, da der Stress drück usw.
Alles ist zur Zeit ziemlich viel und ich komm keine lange Zeit an dem Lappi ran, um alle Foren durch zu gehen. Wenn das doch auch nur ansatzweise gehen würde. Doch versuche ich bald wieder regelmäßiger zu kommen.. Sonst bin ich eigentlich jemand der ziemlich aktiv ist.. aber zur Zeit ist das leider nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptyMi Jun 09, 2010 6:37 pm

Oh das mit dem Stress tut mir leid, aber es ist nicht schlimm. Da wir momentan wahrscheinlich alle auch noch viele Arbeiten schreiben werden und bald sind ja auch zeugnisse Wink

Bis dann! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptySo Jun 13, 2010 10:12 pm

Ich meine nicht den Stress, durch die Arbeiten, Bahati. Wir sind bereits schon mit allem durch. Jetzt können wir nur noch bei dem Müdnlichen unser Können unter Beweis stellen.
Es ist der Stress zu Hause, der so schmerzhaft ist.. Ich versteh mich mit meiner Mutter überhaupt nicht mehr, leide nur bei ihrer Anwesenheit und habe sofort schlechte Laune. Fühle mich unwohl bei ihr zu Hause und habe mich mittlerweile daran gewöhnt immer angeschrieen zu werden. Nun bin ich bei meinem Vater, bei dem es deutlich angenehmer ist, weil ich mich wohler fühle und er mir nicht soviel leid zuführt. Bei meinem Vater fühle ich mic zur Zeit geborgen, doch das wird nicht lange anhalten.. da bin ich mir sicher.. Ihm habe ich den ersten Einsturz meiner Psyche zu verdanken xD Doch beide meine Eltern haben mich schonmal zu einem oder auch mehreren Einstürzen gebracht. Sie haben mich geschlagen, angeschrieen (was sie immer noch tun) und mich eingesperrt bis ich ruhe gab. Haben mich leiden lassen und sich dabei gefreut, gresslich diese Schadenfreude. Sie haben mir gesagt, sie seinen noch harmlos, da gäbe es schlimmere Eltern usw. Bis hin zur Scheidung habe ich jeden Schlag der beiden mitbekommen, jede Nacht haben sie sich gegenseitig angeschrieen und der Gleichen. Danach haben sie mich angelogen und sich gegenseitig nieder gemacht und somit auch uns - mich und meine Schwester. Danach war ein grenzliches herumgereiße. Jeder wollte uns, jeder wollte dem anderen etwas schlechtes. Nun fühle ich mich bei meiner Mutter mehr als unwohl und meine schwester sich bei meinem vater. Dabei haben wir und schon sehr lieb.. Es ist einfach schade.. sehr schade.. nahezu traurig.
Nach oben Nach unten
Emlomas
Streuner
Emlomas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.04.10

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptyMo Jun 14, 2010 7:51 pm

das tut mir so leid :/
ich wünschte, ich könnte helfen.
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen EmptyMo Jun 14, 2010 10:23 pm

Na ja.. was noch nicht ist, kann ja noch werden Wink Bei so viel negativem ist immer mal was positives dabei. Und ich hoffe mal, dass geht nicht das ganze Leben so.. also von daher ^^ Es gibt nichts, wovor ich mich fürchte, weil ich vieles schon erlebt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Auf Reisen   Auf Reisen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Abmeldung
-
Gehe zu: