Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Shakir ~ Narben des Schicksals

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Apr 18, 2010 4:21 pm








Diese Buttons habe ich selbst angefertigt, für mein Forum. Ich bitte, dass sie hier von niemanden verwendet werden und auch in anderen Foren nur unter meiner Erlaubnis.









Name
Shakir

Titel
Narben des Schicksals

Spitzname
Shak

Rang
-/-

Geschlecht
Männlich

Alter
4 Jahre

Rasse
Timberwolf





Aussehen
Shakir ist alles in einem ein Stämmiger Rüde, den Muskeln und Narben zeichnen.

Sein Fell, schwarz wie die Nacht, doch Samtweich. Wenn er sauer ist - was nicht selten vor kommt - dann sträuben sich seine Nackenhaare.
Sein Fell ist eigentlich recht eng am Körper anliegend und immer gut gepflegt.

Das Gesicht beinhaltet zwei wunderschöne Augen, in die man sich gern mal verlieben mag. Sie sind Bermdsteinfarbend.
Auch hat er zwei Ohren, mit einem perfekten Gehört, dass so ziemlich jedes Wort zu ihm rüber trägt. Sie sind spitz zulaufend und ebenfalls Schwarz.
Sein Gebiss ist mit spitzen, weißen Zähnen ausgebildet, vor denen man sich nur fürchten kann.

Shikirs kompletter Körper ist mit Muskeln überseht, aber auch mit Narben. Sie machen seinen Körper nicht gerade schön, noch schmücken sie aus. Sie prägen nur die Kämpfe, die er durch geführt hat.

Die Lunge des Kriegers ist groß, und durch sie hat er eine wirklich starke Ausdauer. Sie versorgtihn ständig mit Luft, sodass er nicht von seinen Beinen fällt.

Die Läufe seines sind lang, was ihn zu einem großen Wolf macht. Sie lassen ihn schnell laufen, ohne dass sich seine Beine überkreuzen.
Die Rute, ebenfalls schwarz, lenkt den Wolf und zeigt seinen Rang in genauster Weise an.


Fellfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Bernstein

Größe
89cm

Gewicht
60kg

Merkmale
Viele Muskeln. Viele Narben.





Wesenszüge
Shakir ist von Grund auf eher Grob. Nie gab es einen Grund weich oder so zu sein, immer musste er kämpfen. Daher ist er eine Kämpfer Natur.

Vertrauen hat in seinem Leben nie eine Rolle gespielt. So doll er sich einen Freund wünschte, dem er vertrauen konnte, keinen fand er.
Niemand konnte er vertrauen, was sich dann auf Shakir übertragen hat. Wer ihm ein Geheimnis verrät, riskiert, dass kurz darauf das ganze Rudel das weiß.
Er vertraut nur denen, die ihm vertrauen und gute Freunde von ihm sind. Andere haben meistens Pech.

Shakir kämpfte immer in der Front. Vorderster Kämpfer, ließ ihn nie zu dem werden, was er wollte. Er wollte einst einmal einen guten Umgang pflegen und seinen Willen zurück halten können, doch das galang ihm nicht.
Trotzdem kann er auch Hilsbereit sein, wenn er das möchte.

Schön ist, dass Shakir alles machen kann, was er wirklich möchte. Er hat seinen eigenen Willen, doch dem Folgt er wie ein Schatten.

Erfahrung im Leben hat er alle Mal. Denn wer meint, er könne gegen ihn ankämpfen, der denkt nicht nur regelrecht Falsch, sondern bekommt es zu spüren.

Wenn sich Shakir etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist das so und da kommt das dann auch vorerst nicht mehr raus. Denn was ihn auszeichnet ist Zielstrebigkeit.

Er hat gelernt sich alles als Hilfsmittel zu nehmen. Wenn keinen Wolf, dann reine Willenskraft oder ein anderer Gegenstand.

Ob er Welpen Freundlich ist, weiß niemand. Nie musste er solche zärtliche Wesen pflegen.


Motto
Tu, was du nicht lassen kannst.

Stärken
+ viel Kraft
+ ist fähig schnell zu lernen
+ wird von seinen Gedanken geleitet, er macht, was er möchte
+
+


Schwächen
- Dickköpfig
- wendet gern seine Kraft an
- pflegt keinen guten Umgang
- hat noch keine Erfahrung mit Welpen
- Bestimmerisch


Vorlieben
x Nacht
x freie Wahlen
x wenn er das meiste Recht hat
x Kämpfe
x wenn er sie schlichtet (sie = die Kämpfe)


Abneigungen
o wenn jemand anderes Bestimmungssrecht hat
o wenn die ganze Arbeit an ihm klebt
o wenn er etwas gegen seinen Willen machen muss
o hitze
o Wölfe, die ihm nie halfen, so doll er auch nach ihnen schrie






Shakir.
Ein Unruhestifter, ein Krieger, ein jemand, so will niemand sein.

Als er geboren wurde, war seine Mutter zu schwach sich am leben zu halten. So war nur sein Vater noch da. Ebenfalls ein Schattenwolf, so schwarz, wie sie waren.
Rajû zog seinen Welpen auf, stolz, ein solches Geschöpf bei sich zu haben.
Nach einem ganzen Jahr, konnte der Jungwolf schon Kämpfen, wie ein Profi und sich selbst am Leben halten. Das wollte er auch.

Die Erziehung seiner Mutter fehlte, so auch der Freundliche Umgang und das Liebenswürdige in dem Wolf. So wurde Shakir zu einem Geschöpf, das grausam war und nach dem Tod anderer Wölfe strebte.

Selbst sein Vater wollte ihn nicht bei sich ertragen und Shakir weiterhin bei sich tragen, so ließ er ihn alleine, was auch Wunsch von dem kleinen Schattenkrieger war.

Also war Shakir alleine. Er irrte in der weiten Welt rum und wollte niemanden als Freund, wollte keinem Rudel beitreten.
So kam es, dass er nicht im Schutz war und seine Kräfte waren nun auch nicht die erstaunlichsten, doch zumindest ausgebildet.

An jenem Tag, er war erst einernt halb Jahre alt, war er zu nah dem Waldesrand, doch wusste er davon nichts.
Er sah die Menschen nicht kommen, die ihn schließlich fest banden und einsperrten.

Mit einem Auto kam er in einem Zoo an, wo er hinter Gittern gehalten wurde. Er bekam jeden Tag Essen und Trinken. Mit den anderen Wölfen war er verfeindet, niemand mochte ihn. So war er alleine.

Immer, wenn er irgendeinen Ausgang erblickte, wollte er fliehen, doch bemerkte er, dass die Menschen nicht dumm sind.

Große Trauer war es, die den noch wirklich jungen Wolf schließlich zu einem Wutausbruch hatte kommen lassen. Er war so wütend, dass seine ganze Kraft plötzlich den Tierpfleger anfiel und ihn umbrachte.
Alle Wölfe staunten, alle wollten fliehen, doch wollte Shakir nicht, dass die Wölfe, die ihn bisher nur hassten und verachteten plötzlich ausnutzen, welch einen Vorteil er ihnen geschaffen hatte. Trotzdem dachte er an seine Mutter und hatte Mitleid, ließ sie also auch gehen.

Er lief raus aus dem kleinen Gehege und fand den Weg hinein in einen Wald. Dort suchte er lange nach einem Rudel, doch alle wollten nur sein Blut sehen.

Es wurden viele Kämpfe ausgetragen, was Shakir eigentlich nicht bezwecken wollte, aber trotzdem immer für sein Recht kämpfte.






Geburtsrudel
-/-

Mutter
Arya (tot)

Vater
Rajû

Wurfgeschwister
alle verstorben

Gefährte/Gefährtin
-/-

Ehemalige/r Gefährte/Gefährtin
-/-

Nachwuchs
-/-





Regelpasswort
gelesen & akzeptiert

Bildnachweis
Deviantart.com

Schriftfarbe
Firebrick





Zuletzt von Shakir am Di Apr 27, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Apr 25, 2010 12:54 pm

Wirklich sehr ausführlich! Razz ^^

xD
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Apr 25, 2010 4:05 pm

Ja, ne xD
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Apr 25, 2010 5:01 pm

Fertig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bahati
Beta
Bahati


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : In unserem Sonnensystem

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 6:29 pm

sied wirklich cool aus! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 6:59 pm

Hallo Shakir!

Grundsätzlich ein sehr schöner Charakterbogen, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass Wölfe grundsätzlich mehr als nur einen Welpen zu Welt bringen. Wenn du das ändern würdest, wäre ich dir sehr verbunden!
Ansonsten fehlen dir nur noch 2 Stärken. Mit dem Rest bin ich eigentlich sher zufrieden Wink

Admin.
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 7:44 pm

Ok, das werde ich noch ändern.

Mit den Stärken weiß ich, allerdings fielen mir keine mehr zu dem Charakter ein und ich würde lieber mal einen negativeren Charakter spielen.. wenn es in ordnung wäre, würde ich es bei 3 Stärken belassen.. während des Rollenspiels ergibt sich meist auch noch die ein oder andere, die ich dann hinzufügen würde Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 7:46 pm

Okay, das geht klar Wink
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 7:52 pm

Cool danke =)

Geändert hab ich auch schon, ganz am Anfang der Einleitung stehts geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 8:03 pm

Wie meinst du das - in der Einleitung?
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyMo Apr 26, 2010 8:06 pm

Ok.. Doch nicht die Einleitung, hab mich versehen..

Vor dem ersten richtigen Absatz, wo der Name steht und das darunter. Das nenne ich Einleitung ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyDi Apr 27, 2010 8:34 pm

Schreib das doch bitte einfach bei den Wurfgeschwistern auf!
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyDi Apr 27, 2010 8:50 pm

ich habe vorhin nicht sonderlich den Sinn darin gesehen, sie aufzuschreiben, wenn sie Tod sind.
Der Name der Mutter wurde im Text genannt und der des Vaters, aber weitere schreibe ich eig. nicht auf, wenn sie Tod sind usw.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyDi Apr 27, 2010 9:23 pm

Tut mir leid, aber das solltest du bitte!
Du kannst gerne ein Kreuz dahinter setzen, aber sonst tu das bitte!
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyDi Apr 27, 2010 9:30 pm

hab ich doch schon -.-
Und in der Vergangenheit steht es auch breits drinne... schon seit gestern...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyDi Apr 27, 2010 9:32 pm

Vorhin stand es noch nicht da, aber das ist ja auch egal...

Shakir ~ Narben des Schicksals Wob11
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptyDi Apr 27, 2010 9:33 pm

thx
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Mai 02, 2010 4:04 am

Darf ich auch verschoben werden? Razz
Nach oben Nach unten
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Mai 02, 2010 12:57 pm

Du wirst verschoben, wenn du auch im Rpg ins Rudel aufgenommen wurdest. Ich hoffe, das stört dich nicht? Du kannst dich eigentlich schon als angenommen sehen. Wenn du möchtest kann ich aber auch eine Kategorie "akzeptierte Charaktere", oder so, erstellen.
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Mai 02, 2010 5:28 pm

Ich glaube, dass wäre mir lieber, weil ich sonst voll verwirrt bin.. xDD
Nach oben Nach unten
Talyn
Alpha
Talyn


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Mai 02, 2010 5:47 pm

Okay, wird erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Shakir
Streuner
Shakir


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.10

Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals EmptySo Mai 02, 2010 7:33 pm

Dankeschöön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shakir ~ Narben des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Shakir ~ Narben des Schicksals   Shakir ~ Narben des Schicksals Empty

Nach oben Nach unten
 
Shakir ~ Narben des Schicksals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Bewerbung :: Angenommene Charaktere :: Angenommene Charaktere
-
Gehe zu: