Souls of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Souls of Destiny

Das Schicksal ist unsere Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
>Talyn<
Outplay
/
Informationen
>Forengründung: 2.4.2010< >Foreneröffnung: 12.4.2010< >Erste Mitglieder: Agaji, Emlomas & Onawa<

>News:<
12.4.2010: Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
Stand
>Status: Neueröffnung nach den Ferien
>Gesucht: Rudelmitglieder, Rüden<

>aktuelle Mitglieder:4<
>Fähen: 4<
>Rüden: 0<
Partner
/

 

 Unsere Vorstellung (BBC)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Unsere Vorstellung (BBC) Empty
BeitragThema: Unsere Vorstellung (BBC)   Unsere Vorstellung (BBC) EmptyMo Apr 12, 2010 6:53 pm



Unsere Vorstellung (BBC) Sod11



name
Souls of Destiny

kürzel
SoD

genre
Wolfs Rollenspiel

alpha
Talyn

gründung
2.4.2010

eröffnung
12.4.2010

erste mitglieder
/

banner
Unsere Vorstellung (BBC) Sod110

links
● Forum
● Regeln





Unsere Vorstellung (BBC) Einele10

„Vor vielen, vielen Jahren, als der Mond noch bei uns auf der Erde lebte und unzählige Wölfe das weite Land bevölkerten, gab es einen großen Krieg zwischen allen Wolfsrudeln die auf dieser Erde lebten. Jahrelang ging es so. Der Anfang des Krieges war so lange her, dass die Wölfe sich gar nicht mehr daran erinnern konnten. Nicht einmal die ältesten der Alten wussten davon. Doch auch ein Ende schien nicht in Aussicht. Als wären sie vollkommen wild und verrückt geworden nahmen sie das Land der anderen und töteten in großer Menge, sodass kein Fleck der Erde von dem roten Blut verschont wurde. Alles wurde darin eingetränkt, alles bekam die Farbe des Blutes. Niemand wusste mehr, wer er wirklich war.
Der Mond aber, der sich in eine kleine Höhle zurückgezogen hatte, um den Kämpfen fern zu bleiben, beobachtete alles mit Sorge. Nach einiger Zeit wurde er von Zorn erfüllt. So zornig wurde er, dass er beschloss, das Leben aller Wölfe zu beenden. Das konnte doch nicht der Grund gewesen sein, dass er die Wölfe geschaffen hatte! In ihrer Existenz lag, seiner Meinung nach, kein Sinn mehr! So löschte der Mond das Leben eines jeden Wolfes aus und nahm seinen Platz im Himmel ein, wo er von nun an über alle Geschöpfe wachen wollte, damit ein solcher Krieg nie wieder ausbrechen würde.
Erst wenige Jahre danach bemerkte er, dass er Wölfe vergessen hatte, als er den Rest von ihnen ausgelöscht hatte. Es waren zwei Wölfe gewesen, zwei Wölfe, die damals noch Jungwölfe gewesen waren. Tuuli und Amuyr. Mittlerweile hatten sie sich fortgepflanzt. Es war ihre Bestimmung gewesen, die Linie der Wölfe fortzuführen. Als der Mond sie entdeckte, beschloss er, auch diese Wölfe zu töten. Tuuli, Amuyr und die Nachkommen, die die beiden bereits hatten.
Doch als er sie so ansah, die wenigen, mit vor Schrecken geweiteten Augen vor ihm stehenden Wölfe, da bekam er Mitleid und anstatt sie zu töten, gab er ihnen eine Aufgabe: In einem fernem Land, dem Land namens Kumanai lag verborgen ein Stein. Die Wölfe sollten diesen Stein finden, dann würde der Frieden und das Gleichgewicht unter den Wölfen wieder zurückkehren. Sogleich sie dies hörten, machten sich Tuuli und Amuyr mit ihren Söhnen und Töchtern auf die Reise. Auf die Reise in das Land Kumanai, dem Land, dass von Bergen und Tälern beherrscht wird, von zahlreichen Flüssen und Bächen durchzogen und von riesigen Wäldern bedeckt, wie der Mond ihnen prophezeite. Hier hört die Legende auf. Niemand weiß, ob der Stein tatsächlich gefunden wurde. Ich nehme mal an, schon. Doch mehr wurde uns nicht gesagt. Es ist genau die Geschichte, die unter den Wölfen von Generation zu Generation weitergegeben wird."


Unsere Vorstellung (BBC) _wirdg11

„Nun, bereits einige Jahre nach der Zeit Tuulis und Amuyrs, sind die Wölfe in ihrer Zahl wieder größer geworden. Sie haben sich auf die Erde verteilt und lange Zeit schien es, als sei der Frieden wieder zurück unter die Wölfe gekehrt. Doch der Schein kann trügen. Erneut fangen einige Wölfe an, das Abkommen zu brechen. Wieder vergessen sie ihre Aufgabe, ihre Bestimmung. Wölfe töten und verfolgen andere Wölfe, bis sie endlich in den Tod gehen. Viel Blut wurde bereits vergossen, obgleich der Beginn des Krieges erst kurze Zeit hinter uns liegt. Niemand weiß eigentlich, weshalb wir uns wieder bekriegen. Gibt es überhaupt einen Grund? Oder haben die Wölfe es einfach nur satt, zu gehorchen und sich nach Befehlen richten zu müssen? Hat das ganze töten einen Sinn?
Mein Rudel, die Souls of Destiny, hat sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Es gibt tausende offene Fragen, die es zu lösen gilt. Wir werden versuchen, Kumanai zu finden, das Land, dem nachgesagt wird, Antworten zu geben. Denn es soll Heimat von etwas Besonderem sein: dem Stein, den einst unsere Vorfahren suchten. Vielleicht werden die Wölfe sich dann besinnen. Vielleicht kehrt dann der Frieden zurück. Wir wissen es nicht. Doch wir hoffen, dass wir es bald erfahren. Bis Kumanai ist es eine lange Reise und obwohl ich denke, dass uns auf dem Weg Gefahren begegnen werden und trotz dessen, dass der Mond uns anscheinend nicht helfen möchten, so denke ich doch, dass wir es schaffen werden. Die Souls of Destiny sind ein starkes Rudel. Sie sind treu und werden mir folgen, wo auch immer ich hingehe. Selbst obwohl ihr Alpha Yanor, mein ehemaliger Gefährte, in einem letzten Kampf sein Leben gelassen hat.
Ich hoffe, dass das Schicksal mir starke, loyale Seelen schickt, denen wir trauen können. Denn nichts ist schwerer, als in einem Kampf alleine zu stehen, mir, Talyn, Alphera der Souls of Destiny.“





Zuletzt von Admin am Mo Apr 12, 2010 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.04.10

Unsere Vorstellung (BBC) Empty
BeitragThema: Re: Unsere Vorstellung (BBC)   Unsere Vorstellung (BBC) EmptyMo Apr 12, 2010 6:55 pm

Hier ist der BBCode für unsere Vorstellung:

Code:
[center][table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#96845F;" width="640"][tr][td bgcolor="#000000"][center]

[url=www.s-o-d.forumieren.com][img]http://i63.servimg.com/u/f63/14/93/51/15/sod11.jpg[/img][/url]



[u][size=15][color=#96845F]name[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]Souls of Destiny[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]kürzel[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]SoD[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]genre[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]Wolfs Rollenspiel[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]alpha[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]Talyn[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]gründung[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]2.4.2010[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]eröffnung[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]12.4.2010[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]erste mitglieder[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF]/[/size][/color]

[u][size=15][color=#96845F]banner[/u][/size][/color]
[img]http://i63.servimg.com/u/f63/13/93/94/18/sod110.jpg[/img]

[u][size=15][color=#96845F]links[/u][/size][/color]
[size=10][color=#CFCFCF][url=http://www.s-o-d.forumieren.com]● Forum[/url]
[url=www.s-o-d.forumieren.com/regeln-range-f2/die-regeln-t5.htm]● Regeln[/url][/size][/color]




[size=10][img]http://i63.servimg.com/u/f63/13/93/94/18/einele10.jpg[/img]

„Vor vielen, vielen Jahren, als der Mond noch bei uns auf der Erde lebte und unzählige Wölfe das weite Land bevölkerten, gab es einen großen Krieg zwischen allen Wolfsrudeln die auf dieser Erde lebten. Jahrelang ging es so. Der Anfang des Krieges war so lange her, dass die Wölfe sich gar nicht mehr daran erinnern konnten. Nicht einmal die ältesten der Alten wussten davon. Doch auch ein Ende schien nicht in Aussicht. Als wären sie vollkommen wild und verrückt geworden nahmen sie das Land der anderen und töteten in großer Menge, sodass kein Fleck der Erde von dem roten Blut verschont wurde. Alles wurde darin eingetränkt, alles bekam die Farbe des Blutes. Niemand wusste mehr, wer er wirklich war.
Der Mond aber, der sich in eine kleine Höhle zurückgezogen hatte, um den Kämpfen fern zu bleiben, beobachtete alles mit Sorge.  Nach einiger Zeit wurde er von Zorn erfüllt. So zornig wurde er, dass er beschloss, das Leben aller Wölfe zu beenden. Das konnte doch nicht der Grund gewesen sein, dass er die Wölfe geschaffen hatte! In ihrer Existenz lag, seiner Meinung nach, kein Sinn mehr! So löschte der Mond das Leben eines jeden Wolfes aus und nahm seinen Platz im Himmel ein, wo er von nun an über alle Geschöpfe wachen wollte, damit ein solcher Krieg nie wieder ausbrechen würde.
Erst wenige Jahre danach bemerkte er, dass er Wölfe vergessen hatte, als er den Rest von ihnen ausgelöscht hatte. Es waren zwei Wölfe gewesen, zwei Wölfe, die damals noch Jungwölfe gewesen waren. Tuuli und Amuyr. Mittlerweile hatten sie sich fortgepflanzt. Es war ihre Bestimmung gewesen, die Linie der Wölfe fortzuführen. Als der Mond sie entdeckte, beschloss er, auch diese Wölfe zu töten. Tuuli, Amuyr und die Nachkommen, die die beiden bereits hatten.
Doch als er sie so ansah, die wenigen, mit vor Schrecken geweiteten Augen vor ihm stehenden Wölfe, da bekam er Mitleid und anstatt sie zu töten, gab er ihnen eine Aufgabe: In einem fernem Land, dem Land namens Kumanai lag verborgen ein Stein. Die Wölfe sollten diesen Stein finden, dann würde der Frieden und das Gleichgewicht unter den Wölfen wieder zurückkehren. Sogleich sie dies hörten, machten sich Tuuli und Amuyr mit ihren Söhnen und Töchtern auf die Reise. Auf die Reise in das Land Kumanai, dem Land, dass von Bergen und Tälern beherrscht wird, von zahlreichen Flüssen und Bächen durchzogen und von riesigen Wäldern bedeckt, wie der Mond ihnen prophezeite.  Hier hört die Legende auf. Niemand weiß, ob der Stein tatsächlich gefunden wurde. Ich nehme mal an, schon. Doch mehr wurde uns nicht gesagt. Es ist genau die Geschichte, die unter den Wölfen von Generation zu Generation weitergegeben wird."


[img]http://i63.servimg.com/u/f63/13/93/94/18/_wirdg11.jpg[/img]

„Nun, bereits einige Jahre nach der Zeit Tuulis und Amuyrs, sind die Wölfe in ihrer Zahl wieder größer geworden. Sie haben sich auf die Erde verteilt und lange Zeit schien es, als sei der Frieden wieder zurück unter die Wölfe gekehrt. Doch der Schein kann trügen. Erneut fangen einige Wölfe an, das Abkommen zu brechen. Wieder vergessen sie ihre Aufgabe, ihre Bestimmung. Wölfe töten und verfolgen andere Wölfe, bis sie endlich in den Tod gehen. Viel Blut wurde bereits vergossen, obgleich der Beginn des Krieges erst kurze Zeit hinter uns liegt. Niemand weiß eigentlich, weshalb wir uns wieder bekriegen. Gibt es überhaupt einen Grund? Oder haben die Wölfe es einfach nur satt, zu gehorchen und sich nach Befehlen richten zu müssen? Hat das ganze töten einen Sinn?
Mein Rudel, die Souls of Destiny, hat sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Es gibt tausende offene Fragen, die es zu lösen gilt. Wir werden versuchen, Kumanai zu finden, das Land, dem nachgesagt wird, Antworten zu geben. Denn es soll Heimat von etwas Besonderem sein: dem Stein, den einst unsere Vorfahren suchten. Vielleicht werden die Wölfe sich dann besinnen. Vielleicht kehrt dann der Frieden zurück. Wir wissen es nicht. Doch wir hoffen, dass wir es bald erfahren. Bis Kumanai ist es eine lange Reise und obwohl ich denke, dass uns auf dem Weg Gefahren begegnen werden und trotz dessen, dass der Mond uns anscheinend nicht helfen möchten, so denke ich doch, dass wir es schaffen werden. Die Souls of Destiny sind ein starkes Rudel. Sie sind treu und werden mir folgen, wo auch immer ich hingehe. Selbst obwohl ihr Alpha Yanor, mein ehemaliger Gefährte, in einem letzten Kampf sein Leben gelassen hat.
Ich hoffe, dass das Schicksal mir starke, loyale Seelen schickt, denen wir trauen können.  Denn nichts ist schwerer, als in einem Kampf alleine zu stehen, mir, Talyn, Alphera der Souls of Destiny.“[/size]


[/center][/tr][/td][/table][/center]
Nach oben Nach unten
https://s-o-d.forumieren.com
 
Unsere Vorstellung (BBC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Destiny :: 

 :: Unsere Daten
-
Gehe zu: